Ansprechpartner
Kontaktformular
Parkplatz
Logo von Volkswagen klein Logo von Audi klein Logo von Skoda klein Logo von Seat klein Logo von Cupra klein Logo von Seat Mo klein Logo von Volkswagen Nutzfahrzeuge klein Großkunden
News der AUTO.GRUPPE KOCH

Wir gehören zu den 50 besten VW-Betrieben!

Das Autohaus Koch ist einer der 50 erfolgreichsten Volkswagen-Partner. (In Deutschland sind dies ca. 1.000 Stück)

„Unsere Handelspartner sind das direkte Bindeglied zu den Kunden und tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft entscheidend dazu bei, sie heute und in Zukunft für die Marke Volkswagen und ihre Produkte zu begeistern“, sagte Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing, anlässlich der jährlichen Veranstaltung „Forum der Besten“ am vergangenen Wochenende in Wien. Die gesamte Branche befinde sich in einer Transformationsphase in Richtung Elektromobilität und Digitalisierung.

Mit der Auszeichnung würdigte der Autobauer seine Top-Betriebe bereits zum elften Mal. Kriterien für die Auswahl war die Performance bei der Kundenzufriedenheit, Marktleistung sowie dem Verkauf und Service im vergangenen Jahr.